Montag, 17. Dezember 2012

...schön langsam wird's weihnachtlich

Nicht nur weil so richtig Winter ist. (Das Tauwetter dieses Wochenende hat's nicht geschafft den ganzen Schnee wegzuregnen)
Auch weil es die ersten Geschenke gab - beim Secret Santa.
Lauter wunderbare Packerl waren da in der Riesenweihnachtssocke.
Im Zweifelsfall pass sogar ich da rein - mitsamt meiner daraus gezogenen Mütze - danke Claudia! (auch für die anderen schönen Dinge in dem Packerl)

Zwischendurch hab ich dann endlich meine zweite staunende Pflaume gespannt.
Ich wollte ausprobieren ob auch mit nur einem Strang Sockenwolle ein Tuch von brauchbarer Größe draus wird - und es ist geworden.



Demnächst gibt's dann auch Bilder vom zweiten Hm, das jetzt nicht mehr Hm heißt sondern panta rhei.
Es wartet aber noch auf's Fäden vernhähen & spannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen