Dienstag, 11. Dezember 2012

Hm

Bis jetzt hat das neue Tuch noch keinen Namen. Außer ein provisorisches "Hm".
Fertig ist es ja schon eine ganze Woche, es hat aber bis gestern auf's spannen gewartet.
Fotos machen bei Schneetreiben am Morgen hat sich als nicht ganz einfach rausgestellt. Furchtbar dusteres kaltes Licht.
Aber jetzt sind sie doch einigermaßen geworden:

 


Wie gesagt: Noch ist das Tuch Namenlos und ich freu mich über Vorschläge.

Außerdem gibt es endlich Fotos von meinem zweiten OnO. Die hab ich gestern geknipst - bei besserem Licht.



Und die deutsche Version der Anleitung ist auch online.

Kommentare:

  1. Beide Tücher sind echt Klasse!
    Tolle Muster und Farben. Echt superschön!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dein Namenloses Tuch! Wie wäre es mit "Wohlklang" :-)

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      wär auch ein schöner name, aber bei lauter wässrigen vorschlägen (meer samt bewohnern, donauwellen,...) war's dann schnell klar:
      das tuch heißt panta rhei

      Löschen
  3. Wunderschön sind die beiden Tücher , ui Panta_rhei heisst jetzt des neue Tuch, super ! die Farben sind a Traum :-)

    Lg. Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ... mir ist beim Anblick des blaugrünen Tuches der Begriff "Healing" in den Sinn gekommen.
    Auf jeden Fall ein wundervolles Muster und eine großartige Farbwahl, finde ich.

    AntwortenLöschen