Freitag, 29. Juni 2012

Weltenbummler

Ich hab ja schon mal den Wollausflug nach Venedig erwähnt. Heute gibt es die Geschichte dazu:

Es waren einmal 3 wunderschöne krapprote Wollstränge, die beim Stricktreffen dabei sein wollten. Nach einer Runde durch die Hände der Strickerinnen machten sie es sich wieder in ihrer Tasche gemütlich und verhielten sich mucksmäuschenstill - kein Wunder, dass ich sie dann im Kaffeehaus vergessen habe. (Ich glaube ja, dass sie es von Anfang an so geplant hatten.)
An dem Abend wollte Iris noch den Nachtzug nach Venedig erwischen und damit die 3 nicht verloren gingen nahm sie sie unter ihre Fittiche und zeigte ihnen die große Weite Welt.
Inzwischen sind sie schon lange zurück, aber sie erzählen immer noch von ihrem Abenteuer.
Heute haben sie sich schließlich vor die Kamera getraut und hier sind nun meine Weltenbummler:


Ein weiteres Trio hat die letzten Tage den Ligusterozean überquert und sich dabei mit Alaunfischen und Pottaschewalen unterhalten:


Auch für's Gruppenfoto wurde posiert:


Und ich darf auch Urlaub machen. Auf einer Insel. Wo die genau liegt weiß ich nicht, aber wenn ich mir die Farben so ansehe dann finde ich sie sicher irgendwo am little blue-green planet.
Diesen Inselurlaub habe ich bereits vor Wochen bei MelinoLiesl gewonnen, nochmal vielen Dank!


Ich freu mich schon auf's anstricken und dann zeig ich euch hier die Urlaubsfotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen