Mittwoch, 16. Mai 2012

Encyfertig

Mein Encyklopaedie ist fertig.
Die letzten Reihen habe ich am Samstag bei der Spinnstube gestrickt. 2 Tage lang Handarbeiten, diskutieren, zusammen Sein - quer durch die Generationen.

Inzwischen ist das Tuch gespannt und fotografiert.
Biddesehr:

 Ein Hauch von Tuch aus reiner Seide - perfekt für den Sommer.

Es gäb auch sonst noch allerhand zu erzählen. Zum Beispiel von einem Wollausflug nach Venedig, aber ich bin grad nicht so in Schreiblaune - eher in Kaffeetrinkundstricklaune.
...und genau das werd ich jetzt tun.

Kommentare:

  1. Kaffetrink- und Stricklaune klingt wunderbar. Dein Tuch ist ganz bezaubernd schön geworden. Würde mir sicher auch gut stehen ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ist aber schön geworden!
    Ich bestaun immer deine tollen Sachen,
    sehe dich aber nie eins tragen?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mareili, so ein feines Tuch, Super!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen